Mitglied werden

Habt ihr noch Fragen zum Training bei uns im Verein?

Du bist noch nicht bei uns gewesen? Dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei.

 

Du warst schon beim Probetraining? Dann lass bitte die beiden untenstehenden Anträge von deinen Eltern ausfüllen und stelle alle weiteren Unterlagen zusammen.

Die Anträge gibst du bei deinem Trainer ab.

 

Antrag Mitgliedschaft:

http://www.mogono-leipzig.de/content/informationen/aufnahmeantrag_2016.pdf

Antrag Judopass
Antrag Judopass..pdf
PDF-Dokument [103.3 KB]
Einzugsermächtigung
Einzugsermächtigung_JSM.pdf
PDF-Dokument [94.7 KB]

Bitte beachte, dass die Anträge für die Mitgliedschaft im Verein und deinen Judopass nur bearbeitet werden können, wenn die Einzugsermächtigung erteilt wurde und deine Unterlagen vollständig sind. Unvollständige Unterlagen werden nicht entgegengenommen.

So finden Sie uns

Max-Liebermann-Straße 83 (Stadion des Friedens)
04157 Leipzig

Kontakt

Telefon: 0341 90 22 903
Fax: 0341 90 22 906
E-Mail: kontakt@mogono-judo.de

Druckversion | Sitemap
© Sportgemeinschaft MoGoNo Leipzig e.V. Judo