Neuigkeiten

 

 

Am vergangenen Samstag den 02.12.23 führten wir eine Kyu Prüfung mit Jahresabschlussfeier im Stadion des Friedens durch.
Neben Sportlern, Eltern und Prüfern fanden sich auch offizielle Gäste ein.
Der besondere Anlass dafür war die Ehrung unseres langjährigen Sportfreundes Karsten Sindram.

Karsten Sindram ist seit 1980 Mitglied bei Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. Nach seiner aktiven Wettkampfzeit setzte er sein Wissen und Können im Verein als Übungsleiter ein. Karsten war über 20 Jahre als Kampfrichter im Sportbezirk Leipzig aktiv. Er ist Inhaber der Trainer C Leistungssport Lizenz und Träger der Ehrennadel des JVS in Bronze. In den vergangenen Jahren unterstützte er mehrere Sportler auf dem Weg zu ihrer nächsten Dan Graduierung. Karsten ist ein unerlässliches Mitglied in unserem Verein.

Aus Würdigung dieses ehrenamtlichen Engagements ehrte der Vizepräsident  des JVS, Denis Herbst, Karsten mit der Graduierung zum 3. Dan. Vertreter des Vorstandes unseres Vereins gehörten zu den ersten Gratulanten.

Vielen Dank an Denis Herbst für die ehrenden Worte, welche bei den Anwesenden die Bedeutung dieser hohen Auszeichnung unterstrich.

Claudia Pätzold / Swen Glawe
Abteilungsleitung 

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern und Jugendlichen zur bestandenen Kyu Prüfung !

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden weiblichen Judoka aus der Erwachsenengruppe zur bestandenen Gürtelprüfung.

 

Weiter so !

Erfolgreiche Teilnahme unserer Judoka beim Johanna-Schmidt-Turnier in Grimma:

3x Gold

3x Silber

1 vierter und 1 fünfter Platz

Achtung !

Wichtige Information des Vorstandes von MoGoNo !

 

Ab 16.Oktober 2023 ist das Parken auf dem gesamten Gelände des Stadion des Friedens verboten. Ausnahmen bestehen für Inhaber einer Einfahrt- und Parkerlaubnis!
 
Es ist auch nicht vorgesehen Sportlerinnen bzw. Sportler durch Einfahrt mit dem Fahrzeug im Stadion abzusetzen und die Freiflächen zum Wenden zu benutzen. Die Zufahrtstore werden während des Stadionbetriebes in der Zeit von 14:00 - 19:00 Uhr geschlossen.
 
Das Parken auf den Freiflächen vor den Zufahrtstoren ist grundsätzlich untersagt.
 
Bei nicht Beachtung des Parkverbotes werden wir als Pächter des Stadions einen Abschleppdienst beauftragen müssen, um Flucht- und Rettungswege frei zu halten.
 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Teilnehmer an der BEM U11.

Ein erster Platz, zwei dritte Plätze und zwei fünfte Plätze wurden erkämpft.

Wichtige Informationen zu den neuen Beitragssätzen findet ihr hier:

Beiträge ab 2023.pdf
PDF-Dokument [89.0 KB]

Alle notwendigen Formulare findet ihr unter Kontakt/Mitglied werden

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Plazierten in der U11 und U13

Herzlichen Glückwunsch an unsere Claudi zur bestandenen Dan-Prüfung zum 2. DAN.

 

Besonderer Dank an Swen und Carsten für die großartige Unter-stützung bei der Vorbereitung und Durchführung.

Die Teilnehmer unserer Fortbildung im Sportpark Rabenberg vom 25. - 27.11.2022. Hauptthemen waren die neue KYU-Prüfungsordnung des DJB ab 2024 und die sich daraus ergebenden und aus den aktuellen Preisentwicklungen erforderlichen Kostenanpassungen in der Abteilung Judo von MoGoNo.

Bei der Lipsiade am 25./26.06.2022 erreichten unsere Mädchen und Jungen ein schönes Ergebnis:

 

U11 - 4x Bronze

U13 - 3x Bronze

U15 - 1x Bronze

 

Allen einen herzlichen Glückwunsch !

Bei den BEM - U13 konnten sich Vivien, Helene und Edurd auf einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen. Weiter so !

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen friedlichen Übergang ins neue Jahr wünschen alle Trainer und Trainerinnen unseren Jodoka und ihren Familien.

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U11 errangen fünf von sieben Sportlern eine Platzierung. Für alle Teilnehmer war es der erste Wettkampf.

Herzlichen Glückwunsch - weiter so !

Herzlichen Glücvkwunsch an Peter zur bestandenen DAN-Prüfung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen KYU-Prüfung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen KYU-Prüfung am 29.01.2020 !

KYU-PRÜFUNG AM 07.12.2019
An der zweiten Kyu-Prüfung in diesem Jahr nahmen alle Judoka mit Erfolg teil. Ein Nikolausgeschenk, dass sich alle Teilnehmer verdient haben. Herzlichen Glückwunsch!
 
 

Peter und Paul Turnier in Delitzsch am 30.11.2019

Von den 9 Startern der U11 bis U15 erkämpften unsere Kinder acht Platzierungen! Ein sehr gutes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen DAN-Prüfung.

Herzlichen Glückwunsch für alle Gewinner beim Johanna-Schmidt-Turnier am 09.11.2019 in Grimma

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer des diesjährigen Trainingslagers in Lubmin. Ihr habt dazu beigetragen, dass das Trainingslager in diesem Jahr auch wieder ein voller Erfolg war und dass es allen Sportlern prima gefallen hat.

Glückwunsch an alle Sportler zur bestandenen KYU-Prüfung am 08.07.2019

So finden Sie uns

Max-Liebermann-Straße 83 (Stadion des Friedens)
04157 Leipzig

Kontakt

Telefon: 0341 90 22 903
Fax: 0341 90 22 906
E-Mail: kontakt@mogono-judo.de

Druckversion | Sitemap
© Sportgemeinschaft MoGoNo Leipzig e.V. Judo